Klettern in Einsiedel

Wir sehen hier nicht das neue Schülergefängnis – die Schülerinnen und Schüler haben sich ganz freiwillig darein begeben. Am Dienstag vor Ostern unternahmen unsere beiden 5. Klassen einen Ausflug in die Kulturinsel Einsiedel. Wie der Tag ablief, dazu folgt hier der Bericht von 2 Schülern: Am 11. April um 8:15 Uhr sind wir an der Oberschule Königsbrück losgefahren.Nach 1,5 stündiger fahrt sind wir in Einsiedel angekommen. Es war wie ein Freizeitpark. Es gab sehr viel Beschäftigungen. Vor allen Dingen viele Tunnel und 2 Trampoline. Es gab auch viele Häuser durch die man klettern konnte, zwei Cafes waren auch da. Es war sehr schön dort. Um 2:00 Uhr sind dann wieder zur Schule gefahren. 15:30 Uhr waren wir wieder an der Schule und wurden dann abgeholt. Die Schüler fanden es sehr schön.